Archiv

Bild eines Ärzteteams zur Aktion "Movember"

Insgesamt konnten zur Unterstützung des Fördervereins 505 € durch die Aktion „Movember“ eingenommen werden.

Bild des Vortragenden am Rednerpult des Gesundheitsforums

Gesundheitsforum in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Tumorzentrum

Im fast schon traditionellen Rahmen referierte Herr Chefarzt Dr. Ziem über die unterschiedlichen Nebenwirkungen der Behandlungsmaßnahmen beim Prostatakarzinom.

Bild des ausgeklappten Stomamodells

Das Stomamodell wurde zur Schulung von Patienten, Schwestern und Ärzten angeschafft.

Bild des Nordkuriers auf dem ein Golfer abschlägt

Benefizturnier in Groß Nemerow

Ergebnis der Wahl des neuen Vereinsvorstandes

Bild des Publikums während eines Vortrages auf dem Gesundheitsforum

am 11. April 2019 um 16:00 Uhr in der Bethesda-Klinik

Bild einer Einladung zur Spendengala

Am 24.11.2018 fand eine Spendengala zugunsten der José-Carreras-Stiftung in der Neubrandenburger Webasto-Arena statt.

an die Mitglieder, Förderer und Unterstützer des Vereins.